Wednesday 12 October 2016

DENNISON MARIO


DENNISON MARIO


Contractor at Oil rig platform 
Lives in Houston, Texas 
In a relationship 
From Milan, Italy
******************************************
Worryingly this one says 'In a Relationship'


Now.. he is STILL contacting women.. this has been passed on to me. 

He has the flowery header picture.. this scammer will send out a lot of cut and paste romance.

These pictures are VERY well used in romance scamming. IN a relationship usually means money has been sent. Declaring this often is used to make the woman feel special.

Learn how to spot a Scammer's Profile from a mile away:

1. Bare Bones Profiles... nothing to make them personal at all and everyone's got something personal. He has pictures with his daughters here... yet no interaction with any family..... unusual.

2. Africans are often unsure about our names so they very often get them wrong.. like here. 

They can't work out our first and surnames.

3. Contacting women.. it's a sad fact that all the men contacting women are Fake.. that's a big claim but when was the last time you met a genuine one?

4. Multiple hits on Google Image Search... learn how to do that and it will your best friend. 


These pictures have been used HUNDREDS of times.

Again, you aren't speaking to anyone whose real name is Dennison Mario.. these are stolen pictures and fake names.. you are talking to an African on a laptop ready to run to Western Union or Moneygram to get YOUR money... and he looks nothing like the man in the picture ! 


https://www.facebook.com/profile.php?id=100012932404836

https://www.facebook.com/WARNINGANDSUPPORT/posts/544660082388040

2 comments:

  1. Dieser Mann ist bei mir mit dem Namen Andrew christiano aufgetreten. Und ja, ich wurde hier um sehr viel Geld betrogen.
    Mit eingebunden und sehr clever gemacht, war ebenfalls eine Bank (Equity Bank)wo ich einen Online Zugang zu einem Konto bekam, von welchem ich das Geld, welches ich "geliehen" hatte wieder zurück holen sollte. Nur dass hierzu eine Transaktionsgebühr fällig war. ebenso war ein Anwaltsbüro aus Californien und ein Notar aus Spanien mit eingebunden. Überall hatte ich Bestätigungen und Verträge erhalten, welche täuschend echt aussahen. Aufgrund dessen bin ich den scammern hier in die Falle gegangen.
    Wer verbirgt sich hinter diesem Profil? Bild von diesem Mann? Emailadressen und Telefonnummern sind vorhanden. Vielleicht kannst du mir hier noch weiterhelfen? LG das Opfer

    ReplyDelete
    Replies
    1. Stopscams@yahoo.com
      Du kannst mir hier noch mehr schicken oder zur ScamChat-The Fight Back Facebook-Seite kommen und dort auf die Nachricht kommen.
      Es ist schwer zu wissen, wer hinter Betrügereien ist. Sie kommen in der Regel aus afrikanischen oder arabischen Ländern. So sind sie über dem Gesetz. So machen sie so viel.
      Sie haben Bankkonten und Details von Personen .. haben Sie die Polizei? Melden Sie alles, was Sie haben, und lassen Sie auch Ihre Bank wissen, weil sie Ihre Bankverbindung haben werden.
      Gefälschte Webseiten sind in den am besten hergestellten Betrügereien üblich.
      Ja, sie sehen echt aus ... aber es gibt nichts wie alles zu überprüfen Es ist zu spät für mich zu sagen, niemals Geld an jemanden schicken, den du nie getroffen hast!
      Ich kann nicht umhin, das Geld zurück zu bekommen. Normalerweise ist das nicht passiert, aber geh an die Bank und finde was du kannst. Wenn das Konto gefroren worden wäre, dann ist das Geld immer noch da.
      Ich kann als Warnung posten, aber ich kann nicht für dich melden. Nur ein Opfer kann berichten.

      Delete